Links

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich für die Inhalte der folgenden verlinkten Seiten in keiner Weise verantwortlich bin. Hierfür sind die entsprechenden Betreiber ausdrücklich selbst zuständig und haftbar zu machen.

 

www.praxis-osteopathos.de

Praxis für Physiotherapie & Osteopathie (Carsten Fischer)

 

www.mfz-leipzig.de

Seminar Zentrum in Leipzig

 

www.mfz-hannover.de

Seminar Zentrum in Hannover

 

www.mfz-berlin.de

Seminar Zentrum in Berlin

 

www.taohealing.com

Meine Chi Nei Tsang Lehrerin Karin Sörvik/ New York

 

www.osteomed.berlin

Uwe Schiffner, er ist nicht nur ein toller Freund sondern auch ein super Therapeut und mein persönlicher Berater in allen fachlichen Fragen. Im Jahre 2024 hat seine Tochter Kim Schiffner übernommen, aber Uwe ist noch weiterhin vor Ort.

 

www.eos-institut.com

Hier werden alle motivierten Menschen super fachgerecht auf die Heilpraktiker Prüfung vorbereitet. Zudem gibt es noch viele weitere Seminare, im Rahmen des naturheilkundlichen Fachbereiches wo jeder Teilnehmer/ in sein Wissen deutlich erweitern kann.

 

www.family-fitness-hameln.de

Hier hat mein alter Klassenkamerad Jürgen Wehrhahn, Mitschüler meiner Massage Ausbildung, ein fantastisches Fitness Studio aufgebaut. Wäre es in Hannover ich wäre sofort Mitglied!! So habe ich nur die Ehre gelegentlich Vorträge bei ihm zu halten und auch mit seinem tollen Personal habe ich schon einiges besprochen. So muss Fitness sein.

 

www.alles-nur-bilder.de

Hier findet man schöne Bilder! Gemacht von Uwe Deutschmann, der auch die besonders schönen Bilder dieser Seite gemacht hat. Danke für Deine tolle Unterstützung!